Mitarbeitendenversammlung (MAV)

Am (meistens letzten) Dienstag vor den großen Schulferien, also viermal im Jahr, treffen sich alle Mitarbeitenden der Ev. Jugend Enger zur Mitarbeitendenversammlung (MAV). Auf der MAV spielt eine Band, eine Andacht zu Beginn ist selbstverständlich, es werden die nächsten anstehenden Veranstaltungen angesprochen, es wird auch einmal ein Vortrag gehört und das selbst erstellte Buffet gestürmt. Hier begegnen sich die einzelnen Mitarbeitendenkreise. Auf einer MAV sind in der Regel zwischen 30 und 40 Jugendliche und junge Erwachsene.

Zwischen den MAVs treffen sich die Mitarbeitenden regelmäßig in z.Z. fünf Kreisen.

Mitarbeitendenkreise

MAK I

MAK II

MAK III

MAK V

Nach einem Jahr gemeinsamen Lernens in der Mitarbeitendenausbildung (M-AUS) treffen sich die Jugendmitarbeitenden weiter in Mitarbeitendenkreisen (MAK). Jeder MAK hat ein eigenes Programm, welches sich die Gruppe selbst ausgesucht und überlegt hat. So kann es sein, dass ein MAK gerade an einem neuen Liederbuch oder an einer Spielesammlung arbeitet, Vorüberlegungen zu Aktionen anstellt oder aber etwas Lockeres unternimmt.

Termine

Alle Mitarbeitendenkreise treffen sich vierzehntägig im Jugendbüro.

Mitarbeitendenkreis I
Donnerstags, 20.00 Uhr

Mitarbeitendenkreis II
Donnerstags, 20.00 Uhr

Mitarbeitendenkreis III
Dienstags, 19.00 Uhr

Mitarbeitendenkreis IV
Donnerstags, 18.30 Uhr

Mitarbeitendenkreis V
Dienstags, 19.00 Uhr

Stammtisch älterer Mitarbeitenden
nach Vereinbarung