Der Kirchenchor

Vom Hallelujah von Cohen über Sound of Silence von Paul Simon bis hin zu Bach, Mendelssohn und Dvorjak.... Das Repertoire des Chores ist vielfältig und reicht von klassischen Stücken bis hin zu modernen Gospels.

Im Laufe des Jahres gestalten wir  Gottesdienste musikalisch mit, singen beim Gemeindefest, den Konfirmationen und auf Wunsch auch durchaus bei anderen Anlässen. In der Adventszeit laden wir zu unserer Adventsmusik ins Gemeindehaus ein.

Seit Januar 2017 leitet Antje Wiese unseren Chor und konnte seitdem schon einige neue Mitsängerinnen und Sänger gewinnen. Auch wenn der Focus natürlich auf dem gemeinsamen Singen liegt, legen wir viel Wert auf eine gute Chorgemeinschaft und so findet noch manches gemütliche Beisammensein nach der Probe statt.

Wir proben jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Gemeindehaus. Neue Chormitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sprechen Sie uns gerne an oder kommen spontan zur Probe.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der gemeinsam mit uns singen möchte!  

Chorleiterin

Antje Wiese                      
Tel.: 0 52 24 / 687 49 78 
Mobil: 01 73 / 912 05 55  
antjewiese@googlemail.com