Kindergruppen

In unseren Kindergruppen wird gebastelt, gespielt, gelacht, Geschichten gelauscht und einfach die Seele baumeln gelassen. Der Kindertreff Oldinghausen-Pödinghausen (Martinstr. 20 Enger) richtet sich an Kinder im Alter von 6-10 Jahren.

Kindertreff OlPö

Donnerstags 16-18 Uhr

außer in den Ferien und an Feiertagen

Dümmerfreizeit

Unsere Kinderfreizeiten an den Dümmer-See sind nicht ohne Grund sehr beliebt. Die 60 Plätze sind oft schnell vergeben, denn unsere Unterkunft ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten: Indianerfort und Bolzplätze, Nassraum und Kinderdisco, Kinosaal und ein Forum, wo alle im Halbkreis beieinander sind und zusammen singen oder sich Theaterszenen biblischer Geschichten anschauen. Kreatives Gestalten zum Thema, Hausrallyes, Stationenspiele, Schminken oder Fußball – vieles ist möglich.

Jedes der gemütlichen Zimmer wird von einem Teamer der Ev. Jugend Enger betreut, so dass trotz der großen Gruppe auch jedem  Kind mindestens ein offenes Ohr zugewandt ist. Das Essen ist sehr lecker und wir gehen selbstverständlich auch an den Dümmer See.

Die nächsten Dümmerfreizeiten sind für den 1.-3.11.24 und den 14.-16.11.25 geplant.

Kontakt und Newsletter

Wir informieren Sie gerne über unsere jeweils aktuellen Angebote per E-Mail. Wenden Sie sich dazu einfach an das Jugendbüro:

Jugendreferent Matthias Bruns

05224-9862860| ev-juenger[at]web.de

bei Instagram folgen

Ferienspiele in Oldinghausen-Pödinghausen

Die Ferienspiele der Ev. Jugend Enger in OlPö sind ganz gewiss ein Highlight in den Sommerferien für viele Kinder. Die Kinder erleben ein an einem biblischen Thema orientiertes Programm ebenso wie viel Spiel, Spaß, Singen, Basteln und vieles mehr. Die nächsten Ferienspiele finden vom 8.-12. Juli 2024 statt. Die Anmeldung ist am 22. Mai.