Komm zum Posaunenchor Enger

Spiel mit im Posaunenchor Enger! Neue MitspielerInnen sind jederzeit willkommen!

Wir sind ein kleiner aber feiner Posaunenchor, der sich immer donnerstags um 20 Uhr im Gemeindehaus an der Stiftskirche zum Proben trifft.

Musikalisch sind wir sehr vielfältig unterwegs und spielen von klassischer Posaunenchorliteratur bis hin zu fetzigen Swingstücken alles was uns in die Finger kommt.

Neben der Gottesdienstgestaltung erfreuen wir unsere Zuhörer auch beim Musizieren im Krankenhaus, im Altenheim und bei besonderen Anlässen.

Musik an der Stiftskirche Enger                    Leitung Posaunenchor

Kantorin Antje Wiese                                                Tel. 0173 91 20 555
kirchenmusik.antjewiese@gmail.com

Probentermin