Familienkonzert in der Lukaskirche

 

 

 

 

 

Kinderchor in Enger

Evangelische Kirchengemeinde Enger startet neuen Kinderchor

Hallo Eltern und Kinder, für alle Jungen und Mädchen von vier bis zehn Jahren startet ein neuer Kinderchor. Seit dem 19. April 2024 geht es los, immer donnerstags in der Zeit von 16.00 bis 16.45 Uhr. Wir treffen uns im Gemeindehaus an der Stiftskirche Enger. Wir singen Lieder mit Bewegung und haben dabei riesig viel Spaß, wir singen alte und neue Kinderlieder und lernen die neusten Hits. Außerdem üben wir durch richtiges Atmen unsere Stimme noch besser einzusetzen. Wer nicht gleich beim ersten Mal kommen kann, ist jederzeit herzlich willkommen. Meldet Euch einfach per Mail bei uns. 

 

Der Kinderchor probt immer donnerstags von 16.00 -16.45 Uhr und ist offen für alle sangeslustigen Kinder. Chorleiterin Tabea Fuhr beantwortet gerne weitere Fragen und freut sich auf Anmeldungen.

 

 

 

Kontakt

Musik an der Stiftskirche Enger                    Leitung Kinderchor

Kirchenmusikerin Tabea Fuhr
tabea.fuhrdontospamme@gowaway.mail.de

 

 

Probentermine

Jeden Donnerstag 16.00 - 16.45 Uhr Gemeindehaus an der Stiftskirche

 

 

Alle wichtigen Infos zum Kinderchor im Flyer