Duo Sing Your Soul zu Gast in der Stiftskirche

Auf ihrer bundesweiten Sommerkonzertreise ist das Duo „Sing Your Soul“ in der Stiftskirche in Enger zu Gast. Die Kirchengemeinde Enger lädt am Mittwoch 31. Juli um 19.30 Uhr in die Stiftskirche ein.

Ulrich Lehna, Klarinetten und Meike Salzmann, Konzertakkordeon, bieten mit Musette meets Swing – Hören wie Gott in Frankreich ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm.

Es erklingen typische französische Musettewalzer, instrumentale Chansons und beliebte Swingklassiker im Stile des berühmten Klarinettisten Hugo Strasser, der noch mit über 90 Jahren mit seiner Klarinette auf der Bühne stand. Melodien zum Träumen sind dabei. Ebenso schwungvolle, mitreißende Hits aus vergangenen Tagen.

Der Eintritt ist frei. Gern dürfen Sie am Ausgang eine Spende für das Duo zur Kostendeckung der Konzertreise geben.

Die nächsten Konzerte

Samstag 29. Juni 2024, 18.15 Uhr

Stiftskirche Enger, Kirchplatz 1

Sommerliches Musizieren

Mit Kantorei und Posaunenchor, Leitung Kantorin Antje Wiese

Mittwoch 31. Juli 2024, 19.30 Uhr

Stiftskirche Enger, Kirchplatz 1

Musette meets Swing

Konzert mit dem Duo Sing Your Soul

Zu vielen Konzerten haben Sie freien Eintritt.