Projektchor

Hervorgegangen aus einem Elternchor für eine Konfirmation in der Lukaskirche besteht der Projektchor nun schon etliche Jahre und kann auf zahlreiche wunderschöne Probenabende und Chorauftritte zurückblicken.

Die Mitgestaltung von (Fest)-Gottesdiensten, Jubiläen, Verabschiedungen, das Singen beim Advent auf den Höfen, etc.- ein Anlass, auf den es sich projektartig hinzuarbeiten lohnt, findet sich stets mehrmals im Jahr.

Dabei legt sich der gemischte Chor nicht stilistisch fest und ist in seinem Repertoire vielfältig und offen- genau wie beim Willkommenheißen neuer interessierter Sängerinnen und Sänger.

Geprobt wird immer donnerstags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus an der Lukaskirche.

Die Ankündigung eines neu startenden Projekts ist rechtzeitig auf der Homepage nachzulesen.

Über Interesse und weitere Anfragen freut sich die Kirchenmusikerin Martina Böske unter ma-boeske@t-online.de