Second-Hand-Markt "Rund ums Kind" Westerenger

Wohin mit der zu klein gewordenen Kinderjacke oder dem nicht mehr bespielten Puzzle? Auf einem Flohmarkt lassen sich gut erhaltene Dinge noch zu Geld machen, gleichzeitig werden Umwelt und Ressourcen geschont.

Dreimal im Jahr findet im Keller des Gemeindehauses Westerenger ein Second-Hand-Markt „Rund ums Kind“ statt. Im Frühjahr und im Herbst kann man hier gut erhaltene Schwangerschaftsmode, Babyausstattung und Kinderkleidung finden. Im November veranstaltet das Team einen Spielzeugmarkt.

Jacke, Pulli, Buch oder Kinderwagen werden mit Preis und Teilnehmernummer ausgezeichnet und beim nächsten Second-Hand-Markt im Gemeindehaus abgegeben. Den Verkauf übernehmen dann die Profis aus Westerenger. Nähere Infos und die aktuellen Termine gibt es unter 2nd_Hand_Westerengerdontospamme@gowaway.web.de.

@S. Jürging